Mittwoch, 18. Dezember 2013

Anikas Lieblinge im Dezember

Da wir ja schon wieder die Mitte des Monats überschritten haben und ich nicht wieder ganz so knapp dran sein will, werde ich euch jetzt verraten, was mir am Dezmber am Besten gefällt.

1. Muss ich mich wiederholen: Mir gefällt der Weihnachtsmarkt einfach wirklich sehr gut. Und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich mit Freunden dort einen Glühwein trinken gehe. Leider fehlt dieses Jahr der Schnee...

2. Durch New York stehe ich dieses Jahr das erste Mal auf diese extreme Weihnachtsbeleuchtung. In Deutschland leider etwas sehr viel weniger, aber was soll man machen?! Diese bösen Strompreise...

3. Ich werde dieses Jahr endlich über Silvester wegfahren. Ich habe sonst immer hier mit Freunden gefeiert, was schön war, aber ich wollte diese Nacht schon immer mal woanders verbringen. Es geht auf nach Berlin!

Was gefällt euch? Der Schnee kanns nicht sein, der ist noch immer nicht vorhanden. Vielleicht, dass wir bald den längsten Tag des Jahres überstanden haben? Schreibt es uns doch einfach mal!

Grüße

Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen