Mittwoch, 7. August 2013

lecker lecker...

Guten Abend!

Heute haben wir mal wieder einen unserer Serien-schauen-und-zusammen-kochen-Nachmittage. 
Es gab eine lecker Sommerpasta mit Zucchini und Zitrone. Und das ist das Ergebnis:




Jetzt liegen wir mit vollen Bäuchen auf dem Sofa und sind glücklich.

Das Rezept haben wir übrigens von der Küchenchaotin und ist wirklich zu empfehlen. Viel Spaß beim Nachkochen und lasst es euch schmecken!

Gesättigte Grüße

Anika & Tanja

2 Kommentare:

  1. Die Seite ist ja niedlich! :-) Well done und super Foto(s). Selbst geschossen? Die Küchenchaotin hab ich mir sofort angeschaut - und sie an! - Sie kommt aus Kiel!! :-))

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kiel kann man eben super kochen. Danke für deinen Kommentar. Und ja, die Fotos machen wir selber.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen